G. Rossini: Una voce poco fa (Cavatine der Rosina - aus: Il barbiere di Siviglia) G. Rossini: Tanti affetti in tal momento (aus: La Donna del lago) G. Rossini: Nacqui all'affanno e al pianto - Non piú mesta (Arie der Angelina - aus: La Cenerentola) W.A. Mozart: Parto, parto, ma tu, ben mio (Arie des Sesto - aus: La Clemenza di Tito KV 621) S. Mercadante: Ah si, mie care – Or la sull'onda (aus: Il Giuramento) G. Donizetti: Fa dunque vero ... O mio Fernando! (Aire der Leonora - aus: La favorita) G. Verdi: La luce langue (2. Akt, Lady Macbeth - Macbeth - aus: Macbeth) P. Mascagni: Voi lo sapete, o mamma (Arie der Santuzza - aus: Cavalleria rusticana) G. Verdi: In dieser feierlichen Stunde (aus: La forza del destino) G. Verdi: Invano, Alvaro, ti celasti A. Ponchielli: Enzo Grimaldo, Principe di Santafior G. Verdi: Talor vedeste in mano di Desdemona (aus: Otello) G. Verdi: Sogno, o son desto? (3. Akt: Duett - aus: I Vespri Siciliani) G. Bizet: Au fond du temple saint (1. Akt, Duo Nadir/Zurga - aus: Les Pêcheurs de Perles) G. Puccini: In un coupé? G. Verdi: È lui ... desso - Dio, che nell'alma infondere (2. Akt, Duo Carlo/Rodrigo - aus: Don Carlo) E. di Capua: O sole mio E. de Curtis: Ti voglio tanto bene S. Donaudy: Vaghissima sembianza S. Gastaldon: Musica proibita Pisano-Cioffi: 'Na sera 'e maggio D'Annibale: 'O paese d' 'o sole E. de Curtis: Non ti scordar di me R. Leoncavallo: Mattinata Bracco: Serenata E. Mario: Santa Lucia luntana F.P. Tosti: A' vucchella S. Cardillo: Core 'ngrato F.P. Tosti: Marechiare G. Verdi: Pace, pace, mio Dio (4. Akt, 2. Szene: Melodie der Leonora - aus: La Forza del destino) F. Cilèa: Io son l'umile ancella (Romanze der Adriana - aus: Adriana Lecouvreur) G. Verdi: Tacea la notte placida ... Di tale amor che dirsi (1. Akt, 2. Szene und Cavatine der Leonora - aus: Il Trovatore) A. Catalani: Ebben? Ne andrò lontana (1. Akt: Wally - aus: La Wally) J. Massenet: Pleurez mes yeux! A. Ponchielli: Suicido! ... In questi fieri momenti (4. Akt: Gioconda - aus: La Gioconda) G. Charpentier: Depuis le jour où je me suis donnée (3. Akt, Arie der Louise) L. Cherubini: Dei tuoi figli la madre Ch. Gounod: Ô ma lyre immortelle (Sapho - aus: Sapho) Chr.W. Gluck: Divinités du Styx G.F. Händel: Non è si vago e bello (Arie des Caesar - aus: Giulio Cesare in Egitto) Chr.W. Gluck: Che farò senza Euridice (Arie des Orpheus - aus: Orpheus und Eurydike) W.A. Mozart: Deh, per questo istante solo (Arie (Rondo) des Sextus - aus: La Clemenza di Tito KV 621) V. Bellini: Lieto del dolce incarco - Ascolta! Se Romeo t'uccise un figlio (1. Akt, Szene: Romeo - aus: I Capuleti e i Montecchi) P. Tschaikowsky: Da, cas nastal! ... Prostite vi, kholmi, polya rodnye (aus: Die Jungfrau von Orléans) G. Bizet: Près des remparts de Seville (1. Akt, Seguidilla der Carmen - aus: Carmen) C. Saint-Saëns: Printemps qui commence (Arie der Dalila - aus: Samson et Dalila) J. Massenet: Va! Laisse couler mes larmes (Arie der Charlotte - aus: Werther) R. Wagner: Höre mit Sinn, was ich dir sage! (Szene der Waltraute - aus: Götterdämmerung) W.A. Mozart: Vanne, t'affreta… ah se il crudel periglio (Arie - aus: Lucio Silla) R. Strauss: Großmächtige Prinzessin (Rezitativ und Arie der Zerbinetta - aus: Ariadne auf Naxos) V. Bellini: Ah! non credea mirarti (Szene und Arie der Anima aus: La Sonnambula) L. Cherubini: E tu, che a me divin prometti il destino (Arie der Glauce (Kreusa) - aus: Medea) A. Thomas: Oui, pour ce soir – Je suis Titania (Rezitativ und Polonaise der Philine - aus: Mignon) P. Tschaikowsky: Nu, saboltalas' ja (1. Akt, 2. Szene: Tatjana, aus: Eugen Onegin) P. Tschaikowsky: Puskai pogibnu ya (1. Akt, 2. Szene: Tatjana, aus: Eugen Onegin) P. Tschaikowsky: Ach, noc' minula (1. Akt, 2. Szene: Tatjana, aus: Eugen Onegin) P. Tschaikowsky: Die Jungfrau von Orléans (Vorspiel / Prelude) P. Tschaikowsky: Da, cas nastal! ... Prostite vi, kholmi, polya rodnye (aus: Die Jungfrau von Orléans) P. Tschaikowsky: The Battle of Poltava (Intermezzo, 3. Akt, aus: Mazeppa) P. Tschaikowsky: Spi, mladénets moy prekrasny (3. Akt: Maria - aus: Mazeppa) P. Tschaikowsky: Gopak (1. Akt, aus: Mazeppa) P. Tschaikowsky: Glianut s Nižnewo, so krutoi gory (1. Akt, Kumas Arie aus: Charodeyka) P. Tschaikowsky: Gde ze ty, moi želannyj? (4. Akt, Kumas Arie, aus: Charodeyka) P. Tschaikowsky: Otkuda eti sliosy (1. Akt, Lisas Arioso, aus: Pique Dame) P. Tschaikowsky: Uzh polnoch blizitsa ... Akh! istomilas ya gorem (3. Akt: Lisa - aus: Pique Dame) P. Tschaikowsky: Jolanthe P. Tschaikowsky: Otchevó éto prézhde ne znála (Jolanthe - aus: Jolanthe) G. Meyerbeer: Je suis seule - Parmi les pleurs (4. Akt, Valentine - aus: Die Hugenotten) G. Verdi: Come in quest'ora bruna (1. Akt, 1. Szene: Amelia - aus: Simon Boccanegra) A.C. Gomes: Ahimè! Dove sono? - Ad ogni mover (3. Akt, Delia - aus: Fosca) G. Puccini: Se come voi piccina io fossi (1. Akt, Anna - aus: Le Villi) J. Massenet: Celui dont la parole efface - Il est doux, il est bon (1. Akt, Salomé - aus: Hériodade) A.C. Gomes: Oh, come è bello - C'era una volta un principe (2. Akt, Cecilia - aus: Il Guarany) J. Offenbach: Elle a fui, la tourtelle (3. Akt, Antonia - aus: Les Contes d'Hoffmann) G. Verdi: Lo vidi (1. Akt, Luisa - aus: Luisa Miller) J.F. Halévy: Il va venir (2. Akt, Rachel - aus: La Juive) G. Verdi: Voi lo diceste - Quante volte come un dono - A frenarti, o cor, nel petto (1. Akt, Lida, Marcovaldo, Imelda - aus: La Battaglia di Legnano) R. Wagner: Dich, teure Halle, grüß ich wieder (2. Aufzug: Elisabeth - aus: Tannhäuser und der Sängerkrieg auf der Wartburg) R. Wagner: Allmächt'ge Jungfrau, hör mein Flehen (3. Aufzug: Elisabeth) R. Wagner: Der Männer Sippe – Winterstürme wichen dem Wonnemond – Du bist der Lenz (aus: Die Walküre) R. Wagner: Einsam in trüben Tagen (1. Aufzug: Elsa) R. Wagner: Euch Lüften, die mein Klagen (aus: Lohengrin) R. Wagner: Der Engel (aus: Wesendonck-Lieder) R. Wagner: Stehe still! (aus: Wesendonck-Lieder) R. Wagner: Im Treibhaus (aus: Wesendonck-Lieder) R. Wagner: Schmerzen (aus: Wesendonck-Lieder) R. Wagner: Träume (aus: Wesendonck-Lieder) R. Strauss: Es gibt ein Reich, wo alles rein ist (Monolog der Ariadne - aus: Ariadne auf Naxos) R. Strauss: Das war sehr gut, Mandryka (3. Akt, Finale Arabella - Mandryka - aus: Arabella) R. Strauss: Kein Andres, das mir so im Herzen loht (aus: Capriccio op. 85) G. Verdi: Ella mi fu rapita! … Parmi veder le lagrime (2. Akt, Duca - aus: Rigoletto) G. Verdi: C'est Guy de Montfort - Ô jour de paine (4. Akt, Herni - aus: Les vêpres siciliennes) G. Verdi: Soli or siamo - Condotta ell'era in ceppi (aus: Il Trovatore) G. Verdi: Non son tuo figlio - Mal reggendeo all'aspro assalto - Inoltra il piè (Teil 2, Manrico, Azucena, Un messo - aus: Il Trovatore) G. Verdi: Ah! sì, ben mio coll'essere (Teil 3, Manrico - aus: Il Trovatore) G. Verdi: La mia letizia infondere vorrei (2. Akt, Oronte - aus: I Lombardi) G. Verdi: Se quel guerrier io fossi (1. Akt, Radames - aus: Aida) G. Verdi: Lunge da lei… De' miei bollenti spiriti (2. Akt, Alfredo - aus: La Traviata) G. Verdi: O figli, o figli miei!… Ah, la paterna mano (4. Akt, Macduff - aus: Macbeth) G. Verdi: Messa da Requiem für Soli, Chor und Orchester G. Verdi: Forse la soglia attinse - Ma se m'è forza perderti (3. Akt, Riccardo - aus: Un ballo in maschera) G. Verdi: È lui ... desso - Dio, che nell'alma infondere (2. Akt, Duo Carlo/Rodrigo - aus: Don Carlo)
|