C'est de la côte d'Adam | P. Hindemith | C 413 961 A
|
C'est Guy de Montfort - Ô jour de paine (4. Akt, Herni - aus: Les vêpres siciliennes) | G. Verdi | C 865 131 A C200021
|
C'est toi! - C'est moi! (4. Akt: Carmen, Don José) | G. Bizet | C 699 073 D
|
Cäcilie op. 27 Nr. 2 | R. Strauss | C 331 931 B C 597 091 B C 894 142 I
|
Cadenza | D. Müller-Schott | C 984 191
|
Cagliostro in Wien (Ouvertüre) | J. Strauß (Sohn) | C 291 931 A
|
La calunnia è un venticello (Arie des Basilio aus dem 1. Akt - aus: Il Barbier von Sevilla) | G. Rossini | C 671 051 B C 744 071 B
|
Canción (aus: Siete canciones populares españolas) | M. de Falla | C 871 121 B
|
Dos canciones op. 3 (1938) | A. Ginastera | C 181 031 A
|
Cinco canciones populares argentinas op. 10 (1943) | A. Ginastera | C 181 031 A
|
A Canoa virou | H. Villa-Lobos | C 495 021 A
|
Dos cantares populares | F.J. Obradors | C 038 831 A
|
Cantata della fiaba estrema | H.W. Henze | C 609 031 B
|
Cantique de Noël | A. Adam | C 689 061 A
|
Capriccio op. 2 | G.v. Einem | C 199 891 B
|
Capriccio e-Moll op. 16 Nr. 2 | F. Mendelssohn Bartholdy | C 720 071 B
|
Capriccio op. 85 (Konversationsstück für Musik in einem Aufzug) | R. Strauss | C 518 992 I C 734 082 I
|
Caprice a-Moll | H. Wieniawski | C 048 831 A
|
24 Capricen op. 1 für Violine solo | N. Paganini | C 400 951 B
|
La capricieuse (1865) | M. Mussorgsky | C 284 021 A
|
Care is All Fiddle-De-Dee | A. Sullivan | C 689 061 A
|
Care pupille (Arie des Oronte - aus: Il Tigrane WV 1.4) | Chr.W. Gluck | C 998 201
|
Care selve (Arie des Meleagro - aus: Atalanta HWV 35) | G.F. Händel | C 998 201
|
Carmen (Opéra comique in vier Akten) | G. Bizet | C 733 082 I C 866 183 D
|
Carnaval op. 9 (Scènes mignonnes sur quatre notes) | R. Schumann | C 295 921 B C 742 071 B S 022 821 A
|
Carol of the Bells | M.D. Leontovych | C 689 061 A
|
Carousel | J. Jakoulov | C 905 162 A
|
Cassation B-Dur KV 99 KV 63a | W.A. Mozart | C 741 073 D
|
Cassation Es-Dur | L. Kozeluch | MP 1805
|
Cassation Nr. 1 G-Dur KV 63 | W.A. Mozart | C 442 981 A C 741 073 D
|
Casta Diva (aus: Norma) | V. Bellini | C 755 071 B
|
Castaldo (Marsch) | R. Novacek | C 107 101 A
|
Cavalleria Rusticana | P. Mascagni | C 845 122 I
|
Celeste Aida (1. Akt: Arie - aus: Aida) | G. Verdi | C 967 192
|
Konzert e-Moll für Violoncello und Orchester | A. Khatchaturian | C 623 041 A
|
Cello-Sinfonie op. 68 für Violoncello und Orchester | B. Britten | C 847 121 A
|
Celui dont la parole efface - Il est doux, il est bon (1. Akt, Salomé - aus: Hériodade) | J. Massenet | C 740 081 A C200021
|
Cembalokonzert Nr. 5 f-Moll BWV 1056 | J.S. Bach | C 122 841 A C200071
|
Konzert Nr. 4 A-Dur BWV 1055 für Klavier und Orchester | J.S. Bach | C 828 112 A C200071
|
Cembalokonzert Nr. 6 F-Dur BWV 1057 | J.S. Bach | C 828 112 A C200071
|
Cembalokonzert Nr. 7 g-Moll BWV 1058 | J.S. Bach | C 828 112 A C200071
|
Die Teufelskäthe op. 112 (Kate and the Devil, komische Oper in drei Akten; GA in tschechischer Sprache) | A. Dvořák | C 777 082 H
|
Ces murs silencieux ... Toi! Vous! ... Oui, c'est moi (3. Akt: Des Grieux, Manon - aus: Manon) | J. Massenet | C 857 122 I
|
Ch'il bel sogno di Doretta (1. Akt, Magda - aus: La Rondine) | G. Puccini | C 323 941 A C 779 091 A
|
Ch'io mi scordi di te - Non temer, amato bene KV 505 | W.A. Mozart | C 330 931 B C 741 073 D C 877 134 I
|
Chaconne (aus der Partita Nr. 2 d-Moll für Violine solo BWV 1004) | J.S. Bach/F. Busoni | C 416 001 A
|
Chaconne d-Moll (aus Partita Nr. 2 BWV 2004) | Bach/Busoni | C 943 171 B
|
Chamber Music (1972) | H. Reutter | C 121 021 A
|
Chambermusic XXXII (1948) | P. Dessau | C 435 001 A
|
Chanson | L.Th. Gouvy | C 451 981 A
|
Chanson à boire | M. Ravel | C994205
|
Chanson d'Avril | G. Bizet | C 309 931 A
|
La Chanson d'Ève op. 95 | G. Fauré | C 347 941 A
|
Chanson de la mariée | M. Ravel | C994205
|
Chanson des cuielleuses de lentisques | M. Ravel | C994205
|
Chanson du pêcheur op. 4 Nr. 1 (1872) | G. Fauré | C 347 941 A
|
Chanson épique | M. Ravel | C994205
|
Chanson espagnole | M. Ravel | C 799 091 B C994205
|
Chanson française | M. Ravel | C 799 091 B C994205
|
Chanson hébraïque | M. Ravel | C994205
|
Chanson italienne | M. Ravel | C 799 091 B C994205
|
Chanson romanesque | M. Ravel | C994205
|
Chanson triste | H. Duparc | C 038 831 A C 460 971 B C 492 981 B C 801 091 B
|
Quatre chansons de Don Quichotte | J. Ibert | C 801 091 B
|
Trois Chansons de Don Quichotte à Dulcinée (1932/1933) | M. Ravel | C 061 831 A C 744 071 B
|
Chant d'amour | G. Bizet | C 309 931 A
|
Chant du Ménestrel op. 71 für Violoncello und Orchester | A. Glasunow | C 933 181 A
|
Chant sans paroles op. 2 Nr. 3 (1867) | P. Tschaikowsky | C 048 831 A
|
Chants populaires (1910) | M. Ravel | C 061 831 A
|
Chassidim tanzen | H. Reutter | C994205
|
Che farò senza Euridice (Arie des Orpheus - aus: Orpheus und Eurydike) | Chr.W. Gluck | C 096 841 A C 179 891 A C 321 931 Z C200021
|
Che imbarazzo è mai questo – Crudel! perchè finora (Rezitativ und Duett, 3. Akt - aus: Le nozze di Figaro KV 492) | W.A. Mozart | C 335 931 B
|
Che sarà quando amante accarezza (Arie des Alessandro - aus: Berenice, regina d'Egitto HWV 38) | G.F. Händel | C 998 201
|
Che tua madre (2. Akt: Butterfly) | G. Puccini | C 323 941 A C 899 171 A
|
Les Chemins de l'amour | F. Poulenc | C 853 121 A
|
Le Cheval de Bronze (Opéra comique in drei Akten) | D.Fr.E. Auber | C 986 192
|
Chi mai del mio provò ... Idol mio se ritroso (Rezitativ und Arie der Elettra, 2. Akt - aus: Idomeneo KV 366) | W.A. Mozart | C 579 041 B
|
Chi sà, chi sà qual sia KV 582 (Konzertarie) | W.A. Mozart | C 741 073 D
|
Chi vive amante Hob. XXIVb:13 (Einlage-Arie zu Francesco Bianchi "Alessandro nell'Indie") | J. Haydn | C 877 134 I
|
Three Chinese Love Lyrics (1964) | J. W. Duke | C 325 011 A
|
Chinesische Lieder | V. Ullmann | C 380 952 H
|
À Chloris für | R. Hahn | C 853 121 A
|
Choral-Messe F-Dur für Chor und Orgel | A. Bruckner | C 327 951 A
|
Das Christelflein op. 20 (Spieloper in zwei Akten) | H. Pfitzner | C 437 992 I
|
Christmas Bells at Sea (Hearken Unto Me, My People) | A. Sullivan | C 689 061 A
|
Concerto grosso g-Moll op. 6 Nr. 8 (Weihnachtskonzert) | A. Corelli | C 446 961 B
|
Christus factus est d-Moll WAB 11 für sechsstimmigen Chor (Graduale, 1884) | A. Bruckner | C 327 951 A
|
Chto nasha zhizn'? Igra! (4. Akt: Herman - aus: Pique Dame) | P. Tschaikowsky | C 814 101 A
|
Ciel, mio padre! A te grave cagion m'adduce, Aida (Duett Aida, Amonasro 3. Akt - aus: Aida) | G. Verdi | C 502 001 B C 714 061 B
|
Au cimetière op. 51 Nr. 2 (1888) | G. Fauré | C 870 121 B
|
Le cinesi (Opernserenade in einem Akt, 1754) | Chr.W. Gluck | C 178 891 A MP2001
|
Ciranda das sete notas für Fagott, 2 Violinen, Viola und Violoncello | H. Villa-Lobos | C 223 911 A
|
Zirkuspolka für Klavier (Für einen jungen Elefanten) | I. Strawinsky | C 849 121 A
|
Cisza dokola (3. Akt: Stefan - aus: Das Gespensterschloß) | S. Moniuszko | C 814 101 A
|
Clair de lune | C. Debussy | C 305 931 A
|
Clair de lune op. 46 Nr. 2 | G. Fauré | C 347 941 A
|
Claudine von Villa Bella E-Dur D 239 (Singspiel in drei Akten (Fragment), 1815) | F. Schubert | C 109 971 A
|
A Clear Midnight | R. Vaughan Williams | C 707 062 I
|
La Clemenza di Tito KV 621 | W.A. Mozart | C 938 172 I
|
La coccinelle | G. Bizet | C 309 931 A
|
Columbus | W. Egk | C 549 012 I
|
Com'e bello (Prolog: Romanze der Lucrezia - aus: Lucrezia Borgia) | G. Donizetti | C 119 841 A C 857 122 I
|
Come in quest'ora bruna (1. Akt, 1. Szene: Amelia - aus: Simon Boccanegra) | G. Verdi | C 731 071 B C 740 081 A C 806 102 I C200021
|
Come un bel dì di maggio (4. Akt: Arie - aus: Andrea Chenier) | U. Giordano | C 967 192
|
Concertante für 2 Klarinetten und Orchester | C. Bärmann | C 673 091 A
|
Concertante für 3 Klarinetten und Orchester | T.Frhr.v. Schacht | C 290 931 A
|
Concertante B-Dur für 2 Klarinetten und Orchester | T.Frhr.v. Schacht | C 290 931 A
|
Concertante Nr. 3 Es-Dur für Flöte, 2 Klarinetten, Horn und Orchester | S. Mercadante | C 114 041 A
|
Concertino Es-Dur | H.J. Bärmann | C 065 011 A
|
Concertino c-Moll | H.J. Bärmann | C 065 011 A
|
Concertino c-Moll für Klarinette und Orchester | S. Mercadante | C 114 041 A
|
Concertino de printemps op. 135 | D. Milhaud | C 646 051 A
|
Concertino Es-Dur op. 26 für Klarinette und Orchester | C.M. v. Weber | C 067 831 A
|
Trompetenkonzert As-Dur | A. Arutjunjan | C200091
|
Concerto B-Dur für Klarinette und Orchester | T.Frhr.v. Schacht | C 290 931 A
|
Concerto grosso C-Dur HWV 318 | G.F. Händel | C 831 151 A
|
Concerto D-Dur für Klarinette und Orchester | T.Frhr.v. Schacht | C 290 931 A
|
Concerto Espagnol B-Dur | P.É. Solère | C 481 991 A
|
Klarinettenkonzert B-Dur (Concerto Espagnol) | P.É. Solère | C 481 991 A MP 1805
|
Concerto F-Dur Hob. XVIII:6 für Orgel, Violine und Streicher | J. Haydn | C 310 941 A
|
Concerto funèbre für Violine und Streichorchester | K.A. Hartmann | C 718 071 B
|
Concerto grosso a quattro chori D-Dur | G.H. Stölzel | C 538 001 B
|
Concerto grosso G-Dur op. 6 Nr. 1 HWV 319 | G.F. Händel | C 831 151 A
|
Concerto grosso g-Moll op. 6 Nr. 6 HWV 324 (Feuerwerksmusik) | G.F. Händel | C 550 011 B C 831 151 A
|
Concerto grosso d-Moll op. 6 Nr. 10 HWV 328 | G.F. Händel | C 831 151 A
|
Concerto grosso h-Moll op. 6 Nr. 12 HWV 330 | G.F. Händel | C 275 921 B C 454 971 B C 831 151 A
|
Concerto grosso g-Moll op. 8 Nr. 6 (Weihnachtskonzert) | G. Torelli | C 122 841 A
|
Concerto C-Dur Hob. XVIII:10 für Orgel, 2 Violinen und basso continuo | J. Haydn | C 310 941 A
|
Konzert Nr. 3 D-Dur BWV 1054 für Klavier, Streicher und Basso continuo | J.S. Bach | C 828 112 A C200071
|
Concertone C-Dur KV 190 für 2 Violinen und Orchester | W.A. Mozart | C 675 062 H
|
Concertstück g-Moll | H.J. Bärmann | C 065 011 A
|
Concierto de Aranjuez für Gitarre und Orchester | J. Rodrigo | C 189 891 A
|
Condotta ell'era in ceppi (Arie (Racconto) der Azucena - aus: Il Trovatore) | G. Verdi | C 179 891 A
|
La conga de media noche | E. Lecuona | C 495 021 A
|
Les Contes d'Hoffmann (Hoffmanns Erzählungen, Phantastische Oper in drei Akten mit einem Prolog und einem Epilog) | J. Offenbach | C 793 093 D
|
Cophtisches Lied I (Text: Goethe) | H. Wolf | C 339 050 T C 543 001 B
|
Cophtisches Lied II | H. Wolf | C 339 050 T C 389 951 B C 543 001 B C993423
|
Coplas de curro dulce | F.J. Obradors | C 038 831 A
|
Cordoba | I. Albéniz | C 189 891 A
|
Core 'ngrato | S. Cardillo | C 871 121 B C200021
|
Coriolan-Ouvertüre c-Moll op. 62 | L.v. Beethoven | C 233 901 B C 268 921 B C 559 022 I C 901 162 B C200011
|
Coro für Stimmen und Instrumente (u.a. mi Liedtexten der Sioux, aus Polynesien, Peru, Kroatien, Venedig, Chile und mit Versen von Pablo Neruda) | L. Berio | C 626 041 B
|
La corona WV 1.36 (Azione teatrale in 1 Akt) | Chr.W. Gluck | C 135 872 H
|
Le Corsaire op. 21 (Ouvertüre) | H. Berlioz | C 499 991 B C 981 115
|
Così dunque tradisci... Aspri rimorsi atroci KV 432 KV 421a (Szene und Arie; Text aus "Temistocle" von Pietro Metastasio, 1783) | W.A. Mozart | C 394 401 B
|
Così fan tutte KV 588 | W.A. Mozart | C 243 913 F C 357 942 I C 697 072 I C 918 182 I
|
The cottage maid WoO 155,3 (walisisch) | L.v. Beethoven | C 378 951 A
|
La Couturière. Scherzino (1871) | M. Mussorgsky | C 284 021 A
|
Credo a una possanza arcana (2. Bild: Chénier, Roucher) | U. Giordano | C 699 073 D
|
En crimée. Capriccio (1880) | M. Mussorgsky | C 284 021 A
|
En Crimée. Hoursoff. Notes de voyage (1879) | M. Mussorgsky | C 284 021 A
|
Crudele! ... ah no mio bene! (2. Akt: Donna Anna - aus: Don Giovanni KV 0527) | W.A. Mozart | C 261 921 A C 731 071 B
|
Crudele/Non mi dir (Rezitativ und Arie der Donna Anna, 2. Akt - aus: Don Giovanni KV 527) | W.A. Mozart | C 672 052 I
|
Csárdás | K. Doppler | C 154 971 A
|
Las Cuatro Estaciones Porteñas | A. Piazzolla | C 128 001 A
|
Cuban Ouverture | G. Gershwin | C 306 931 A
|
Le cygne | M. Ravel | C994205
|
Cyrano de Bergerac op. 55 (sinfonische Dichtung für großes Orchester) | B. Förster | C 403 971 A
|
Czardas | V. Monti | C 166 881 A
|
Czy ty mnie kochasz? (2. Akt: Doman - aus: Legenda Baltyku) | F. Nowowiejski | C 814 101 A
|