127 Works
Gabunija, Nodar | |
Sinfonia Gioconda für Kammerorchester (1988) | |
Gastaldon, Stanislao | |
Musica proibita | |
Gauntlett, Henry John | |
Once in Royal David's City | |
Gazzaniga, Giuseppe | |
Don Giovanni o sia il Convitato di Pietra | |
Gershwin, Georges | |
An American in Paris (Ein Amerikaner in Paris) | |
Cuban Ouverture | |
Gershwin in Brass | |
I Got Fascinatin' Rhythm – Medley | |
The Man I Love | |
Porgy and Bess | |
Rhapsody in Blue für Klavier und Orchester | |
Somebody loves me | |
Gilbert, Jean | |
Puppchen, du bist mein Augenstern | |
Ginastera, Alberto | |
Dos canciones op. 3 (1938) | |
Cinco canciones populares argentinas op. 10 (1943) | |
Danzas Argentinas op. 2 für Klavier | |
Pampeana – Rhapsodie Nr. 1 op. 16 für Violine und Klavier (1947) | |
Rhapsodie Nr. 2 op. 21 | |
Sonate op. 49 für Violoncello und Klavier | |
Giordano, Umberto | |
Andrea Chenier | |
Come un bel dì di maggio (4. Akt: Arie - aus: Andrea Chenier) | |
Credo a una possanza arcana (2. Bild: Chénier, Roucher) | |
Ecco l’altare (2. Akt: Duett - aus: Andrea Chenier) | |
Loris Ipanoff, oggi lo Czar ... Mia madre, la mia vecchia madre (aus: Fedora) | |
La mamma morta (3. Akt: Maddalena - aus: Andrea Chenier) | |
Ora soave, sublime ora d'amore! (2. Bild: Chénier, Maddalena) | |
Un dì all’azzurro spazio (1. Akt: Arie - Andrea Chenier) | |
Vedi, io piango (2. Akt: Fedora, Loris - aus: Fedora) | |
Vicino a te s’acqueta (Du kommst daher, 4. Akt: Finale Szene Andrea Chénier - Maddalena, 4. Bild - aus: Andrea Chenier) | |
Giuliani, Mauro | |
Variazioni concertanti op. 130 (Introducion, Tema e Variazioni) | |
Glasunow, Alexander | |
Chant du Ménestrel op. 71 für Violoncello und Orchester | |
Hochzeitsmarsch op. 21 | |
Konzertwalzer Nr. 2 F-Dur op. 51 | |
Konzertwalzer Nr. 1 D-Dur op. 47 | |
Mélodie op. 20 Nr. 1 | |
Ouverture solenelle op. 13 (1900) | |
Ouverture solenelle op. 73 | |
Poème lyrique Des-Dur op. 12 | |
Sérénade espagnole op. 20 Nr. 2 | |
Sinfonie Nr. 1 E-Dur op. 5 (Slavyanskaya) | |
Sinfonie Nr. 2 fis-Moll op. 16 | |
Sinfonie Nr. 3 D-Dur op. 33 | |
Sinfonie Nr. 4 Es-Dur op. 48 | |
Sinfonie Nr. 5 B-Dur op. 55 | |
Sinfonie Nr. 6 c-Moll op. 58 | |
Sinfonie Nr. 8 Es-Dur op. 83 | |
Sinfonie Nr. 7 F-Dur op. 77 (Pastora’nayal) | |
Violinkonzert a-Moll op. 82 | |
Glière, Reinhold | |
Konzert op. 82 für Koloratursopran und Orchester | |
Glinka, Michael | |
Barcarolle WV x/210 | |
O du herziges, trautes Mägdelein WV x/19 (Volkslied) | |
Gluck, Christoph Willibald | |
Alceste | |
Berenice, che fai (aus: Antigono WV 1.20) | |
Care pupille (Arie des Oronte - aus: Il Tigrane WV 1.4) | |
Che farò senza Euridice (Arie des Orpheus - aus: Orpheus und Eurydike) | |
Le cinesi (Opernserenade in einem Akt, 1754) | |
La corona WV 1.36 (Azione teatrale in 1 Akt) | |
La danza (Componimento drammatico pastorale in einem Akt) | |
Divinités du Styx | |
Einem Bach, der fließt | |
Già che morir deggìo (Arie des Demetrio - aus: Antigono WV 1.20) | |
Iphigénie en Tauride | |
Iphigenie in Aulis | |
Ist das denn wahr, was sie sagt – So ist es denn wahr (Szene und Arie der Iphigenie, 1. Akt - aus: Iphigenie in Aulis) | |
Nur einen Wunsch, nur ein Verlangen (2. Akt: Pylades; aus: Iphigenie auf Tauris) | |
Orfeo ed Euridice (Azione teatrale) | |
Ouvertüre (aus: Iphigenie in Aulis) | |
Paride ed Elena (Musikdrama in fünf Akten, 1770) | |
Les pèlerins de la Mecque (La Rencontre imprévue, Opéra comique in drei Akten, 1763) | |
Quel chiaro rio (Arie der Atalanta - aus: La corona WV 1.36) | |
Sinfonia (aus: Antigono WV 1.20) | |
Tornate sereni (Arie des Massinissa - aus: La Sofonisba WV 1.5) | |
Goethe, Johann Wolfgang | |
Reineke Fuchs (Tierfabel in zwölf Gesängen; Einrichtung: Heinz Rühmann; Musik: Peter Kiesewetter) | |
Gold, Ernest | |
Parting | |
Gomes, Antonio Carlos | |
Ahimè! Dove sono? - Ad ogni mover (3. Akt, Delia - aus: Fosca) | |
Di sposo, di padre (2. Akt, Il Duca d'Arcos - aus: Salvator Rosa) | |
Oh, come è bello - C'era una volta un principe (2. Akt, Cecilia - aus: Il Guarany) | |
Gounod, Charles | |
L'amour, l'amour ... Ah! lève-toi, soleil (aus Roméo et Juliette) | |
Faust | |
Il se fait tard (3. Akt: Marguerite, Faust, Méphistophélès; aus: Faust) | |
Ô ma lyre immortelle (Sapho - aus: Sapho) | |
O sainte médaille ... Avant de quitter (2. Akt: Valentine - aus: Faust) | |
Petite Symphonie B-Dur op. 21 für neun Blasinstrumente | |
Quel trouble inconnu - Salut! demeure chaste et pure (3. Akt: Faust; aus: Faust) | |
Salut demeure chaste et pure (3. Akt, Faust) | |
Sérénade - Berceuse | |
Ständchen | |
Gouvy, Louis Théodore | |
Adieu à la jeunesse | |
L' attrait de tes beaux yeux | |
Chanson | |
Doux rossignol, c'est toi op. 48 Nr. 3 | |
Le doux sommeil | |
À Hélène | |
Je ne sçaurois aimer autre que vous | |
Klaviertrio Nr. 2 a-Moll op. 18 | |
Klaviertrio Nr. 3 B-Dur op. 19 | |
À Nicolas | |
Père du doux repos op. 48 Nr. 5 | |
Six poésies allemandes de Moritz Hartmann op. 21 | |
Le poète à son livre | |
Pour boire dessus l'herbe tendre | |
Pren cette rose | |
Quand vous serez bien vieille | |
Le rossignol | |
Le ruisseau op. 48 Nr. 9 | |
Versons ces roses en ce vin | |
Voicy le bois | |
Granados, Enrique | |
Andaluza (aus: Doce danzas españolas) | |
Danzas españolas op. 37 | |
Elegia eterna | |
La Maja dolorosa (Oh muerte cruel, Ay majo de mi vida, De aquel majo amante) | |
El majo discreto | |
El Majo timido | |
Oriental (aus: Doce danzas españolas) | |
El tra la la y el punteado | |
Valses poeticos op. 10 | |
Grieg, Edvard | |
Lyrische Stücke op. 54 (Band 5) | |
Norwegische Tänze op. 35 | |
Klavierkonzert a-Moll op. 16 | |
I Rosentiden Nr. 48 op. 5 (1889) | |
Sonate Nr. 3 c-Moll op. 45 für Violine und Klavier | |
Ein Traum op. 48 Nr. 6 | |
Violinsonate Nr. 1 F-Dur op. 8 | |
Violinsonate Nr. 2 G-Dur op. 13 | |
Griffes, Charles Tomlinson | |
Evening Song | |
Gruber, Franz | |
Stille Nacht, heilige Nacht | |
Gurlitt, Manfred | |
Soldaten |