178 Works
Taktakischwili, Otar | |
Konzert Nr. 2 für Violine und Kammerorchester (1987) | |
Tanejew, Sergej | |
Andante | |
Tansman, Alexandre | |
Tampo Americano | |
Tartini, Giuseppe | |
Sinfonia pastorale D-Dur für Violine, Streicher und basso continuo | |
Sonate g-Moll op. 1 Nr. 4 (Teufelstriller-Sonate) | |
Telemann, Georg Philipp | |
Trauer-Music eines kunsterfahrenen Canarienvogels | |
Thomas, Ambroise | |
Oui, pour ce soir – Je suis Titania (Rezitativ und Polonaise der Philine - aus: Mignon) | |
Thomas-Mifune, Werner | |
Lolli of Lohengreen | |
Oryantal (Karikatur eines türkischen Bauchtanzes) | |
Toldrà, Eduard | |
Ave Maria | |
Torelli, Giuseppe | |
Concerto grosso g-Moll op. 8 Nr. 6 (Weihnachtskonzert) | |
Tosti, F. Paolo | |
Addio | |
L' alba separa dalla luce l'ombra | |
Aprile | |
Ed ecco il sogno | |
Io ti sento | |
Io vi vorrei veder tutta baciata | |
Luna d'estate | |
Malìa | |
Marechiare | |
Mattinata | |
Non t'amo più | |
Penso | |
Il pescatore canta | |
Ridonami la calma | |
Segreto | |
La serenata | |
Sogno | |
Tormento | |
L' ultimo bacio | |
Vorrei | |
Vorrei morire | |
A' vucchella | |
Tschaikowsky, Peter | |
A yesli mne v otvet ... O da, minovali stradanya (3 Akt: Lisa, Hermann (Newa-Bild) - aus: Pique Dame) | |
Ach, noc' minula (1. Akt, 2. Szene: Tatjana, aus: Eugen Onegin) | |
Arie des Lenskij | |
Chant sans paroles op. 2 Nr. 3 (1867) | |
Chto nasha zhizn'? Igra! (4. Akt: Herman - aus: Pique Dame) | |
Da kommen sie (2. Akt: Lenski, Onegin - aus: Eugen Onegin op. 24) | |
Da, cas nastal! ... Prostite vi, kholmi, polya rodnye (aus: Die Jungfrau von Orléans) | |
Déception op. 65 Nr. 2 | |
Don Juan's Serenade op. 38 Nr. 1 | |
Ein jeder kennt die Lieb' auf Erden (Arie des Fürsten Gremin aus dem 3. Akt - aus: Eugen Onegin op. 024) | |
Eugen Onegin op. 24 | |
Francesca da Rimini e-Moll op. 32 | |
Sechs französische Lieder an Désirée Artôt de Padilla op. 65 | |
Gde ze ty, moi želannyj? (4. Akt, Kumas Arie, aus: Charodeyka) | |
Drei geistliche Hymnen | |
Glaube nicht, mein Freund op. 6 Nr. 1 | |
Gleich einem Brief op. 25 Nr. 2 | |
Glianut s Nižnewo, so krutoi gory (1. Akt, Kumas Arie aus: Charodeyka) | |
Gopak (1. Akt, aus: Mazeppa) | |
Hamlet op. 67 (Fantasieouvertüre nach Shakespeare) | |
Ich wollt' meine Schmerzen ergössen sich all' | |
Sérénade op. 65 Nr. 3 (J'aime dans le rayon) | |
Die Jahreszeiten op. 37a | |
Jolanthe | |
Die Jungfrau von Orléans | |
Kak shchastilv ... Ya lyublyu vas (1. Akt: Lensky, Olga - aus: Eugen Onegin op. 24) | |
Katerina! - Sinowi! (2. Akt: Sinowi, Katerina, Sergej - aus: Katerina Ismailowa) | |
Kuda, kuda vi udalilis (2. Akt: Lensky - aus: Eugen Onegin op. 24) | |
Lebt wohl, ihr Berge (Rezitativ und Arie der Johanna - aus: Die Jungfrau von Orléans) | |
Sechs Lieder nach Gedichten von Daniel Rathaus op. 73 | |
Liturgie des Hl. Johannes Chrysostomos op. 41 | |
Manfred-Sinfonie h-Moll op. 58 (nach Byron) | |
Mazeppa | |
Melodie Es-Dur op. 42 Nr. 3 (aus: Souvénir d'un lieu cher op. 42) | |
Mesdames, verzeih'n Sie meine Kühnheit ... Oh Wonne, oh Seligkeit (1. Akt: Lenski, Tatjana, Olga, Onegin - aus: Eugen Onegin op. 24) | |
Neapolitanisches Tanzlied | |
Net! Chary lask krasy myatezhnoy (Vaudémont - aus: Jolanthe) | |
Nocturne cis-Moll op. 19 Nr. 4 | |
Nu, saboltalas' ja (1. Akt, 2. Szene: Tatjana, aus: Eugen Onegin) | |
Nur wer die Sehnsucht kennt op. 6 Nr. 6 | |
O! Kak mnye fyazhelo! ... Onegin! Ya togda molozhe (3. Akt: Tatjana, Onegin - aus: Eugen Onegin op. 24) | |
Ob heller Tag op. 47 Nr. 6 | |
Oh, bang ist mir ums Herz (Finalszene Tatjana) | |
Onegin, bitte stehen Sie auf (Finale des 4. Aktes - aus: Eugen Onegin op. 24) | |
Otchevó éto prézhde ne znála (Jolanthe - aus: Jolanthe) | |
Otkuda eti sliosy (1. Akt, Lisas Arioso, aus: Pique Dame) | |
Sérénade op. 65 Nr. 1 (Où vas-tu, souffle d'aurore) | |
Pezzo capriccioso h-Moll op. 62 für Violoncello und Orchester | |
Pique Dame | |
Romeo und Julia (Fantasie-Ouvertüre nach Shakespeare) – Andante non tanto quasi moderato | |
Rondel op. 65 Nr. 6 | |
The Battle of Poltava (Intermezzo, 3. Akt, aus: Mazeppa) | |
Schweigt doch endlich (2. Akt, Chor - Gräfin) | |
Die Seele schwebt langsam gen Himmel op. 47 Nr. 2 | |
Sérénade mélancholique h-Moll op. 26 | |
Serenade op. 63 Nr. 5 | |
Sie schrieben mir (Szene und Arie des Onegin, 1. Akt - aus: Eugen Onegin op. 24) | |
Sinfonie Nr. 4 f-Moll op. 36 | |
Sinfonie Nr. 5 e-Moll op. 64 | C 276 921 B |
Sinfonie Nr. 6 h-Moll op. 74 (Pathétique) | C 200 891 B |
Slawischer Marsch b-Moll op. 31 (1876) | |
So bald vergessen op. 28 Nr. 4 | |
Souvénir d'un lieu cher op. 42 | |
Spi, mladénets moy prekrasny (3. Akt: Maria - aus: Mazeppa) | |
Streichquartett Nr. 1 D-Dur op. 11 | |
Streichsextett d-Moll op. 70 | |
Tanz der Schwäne | |
Und sei's mein Untergang (1. Akt, 3. Bild: Briefszene der Tatjana - aus: Eugen Onegin op. 024) | |
Uzh polnoch blizitsa ... Akh! istomilas ya gorem (3. Akt: Lisa - aus: Pique Dame) | |
Valse sentimentale op. 51 Nr. 6 | |
Valse-Scherzo C-Dur op. 34 für Violine und Klavier | |
Variationen A-Dur op. 33 für Violoncello und Orchester (Rokoko-Variationen) | |
Vi mnye pisali – Kogda bi zhizn domashnim krugom (1. Akt: Tatiana, Eugen Onegin - aus: Eugen Onegin op. 24) | |
Voilà - die Königin des Tags (Couplet des Monsieur Triquet - aus: Eugen Onegin op. 24) | |
Warum sind denn die Rosen so blaß op. 6 Nr. 5 | |
Warum? op. 28 Nr. 3 | |
Wenn ich das gewußt hätte op. 47 Nr. 1 | |
Wohin seid ihr entschwunden (Arie des Lenskij, 2. Akt - aus: Eugen Onegin op. 024) | |
Ya neveryu chtoby ty khotel smert Grafini (3. Akt: Hermann, Chor, Gräfin) | |
Ya vas lyublyu (2. Akt: Fürst Jeletzsky - aus: Pique Dame) | |
Die Zauberin | |
Turina, Joaquín | |
Ls dos miedas op. 19 Nr. 4 | |
Las locas por amor op. 19 Nr. 5 | |
Nunca olvida op. 19 Nr. 2 | |
Polimnia (aus: Las Musas de Andalucía op. 093) |