O canto do cisne negro | H. Villa-Lobos | C 686 061 A
|
O Come All Ye Faithful | J.F. Wade | C 689 061 A
|
O cruel was my father op. 108 Nr. 15 (schottisch) | L.v. Beethoven | C 378 951 A
|
O die Frauen op. 52 Nr. 3 | J. Brahms | C 953 181 B
|
O Dieu! de quelle ivresse embrases-tu mon âme? (4. Akt, Hoffmann; aus Les Contes d'Hoffmann) | J. Offenbach | C 715 081 A
|
O don fatale (Arie der Eboli - aus: Don Carlo) | G. Verdi | C 179 891 A
|
O du herziges, trautes Mägdelein WV x/19 (Volkslied) | M. Glinka | C 825 101 B
|
O fior del giorno (1. Akt, Fidelia) | G. Puccini | C 779 091 A
|
O Fürstin! ... Den Gott der Liebe sollst du preisen! (2. Aufzug: Tannhäuser, Elisabeth) | R. Wagner | C 760 091 A
|
O Grille, sing | P. Hindemith | C 413 961 A
|
O jene Glut in Blicken ... Auch ich versteh' die feine Kunst (1. Akt: Norina - aus: Don Pasquale) | G. Donizetti | C 857 122 I
|
O kühler Wald op. 72 Nr. 3 | J. Brahms | C 941 171 B
|
O let the night my blushes hide WoO 155,7 (walisisch) | L.v. Beethoven | C 378 951 A
|
O lieb, so lang du lieben kannst S 298 | F. Liszt | C 440 981 A
|
O Little Town of Bethlehem | L.H. Redner | C 689 061 A
|
O Lovely Rose | E. MacDowell | C 707 062 I
|
Ô ma lyre immortelle (Sapho - aus: Sapho) | Ch. Gounod | C 081 841 A C200021
|
O might I but my Patrick love WoO 153,16 (irisch) | L.v. Beethoven | C 378 951 A
|
O mio babbino caro (Arie der Lauretta - aus: Gianni Schicchi) | G. Puccini | C 323 941 A C 363 941 B C 580 031 B C 779 091 A C200023
|
O mistress mine (Aus What you will) | W. Fortner | C994205
|
O namenlose Freude (Duett Leonore - Florestan, 2. Akt - aus: Fidelio op. 72) | L.v. Beethoven | C 599 061 B
|
O Nuit, Déesse du mystère | N. Piccini | C 825 101 B
|
O Ruddier Than the Cherry | G.F. Händel | C 689 061 A
|
O sainte médaille ... Avant de quitter (2. Akt: Valentine - aus: Faust) | Ch. Gounod | C 177 021 A C200023
|
O Schröpferschwarm, o Händlerkreis op. 66 Nr. 12 | R. Strauss | C 894 142 I
|
O Siegfried! Siegfried! Seliger Held (3. Akt, 3. Szene: Brünnhilde, Siegfried) | R. Wagner | C 937 171 B
|
O süßeste Wonne, seligstes Weib! | R. Wagner | C 760 091 A
|
O tu che sei d'Osiride madre immortale e sposa (3. Akt: Chor, Ramfis, Amneris, Aida, Amonasro, Radamès - aus: Aida) | G. Verdi | C 672 052 I
|
O tu Palermo (2. Akt, Procida) | G. Verdi | C 744 071 B
|
O wär dein Haus durchsichtig wie Glas (aus Italienisches Liederbuch) | H. Wolf | C 826 103 D C 992 205
|
O wär' ich schon mit dir vereint (1. Akt: Arie der Marzelline - aus: Fidelio op. 72) | L.v. Beethoven | C 580 031 B C 731 071 B
|
O wie sanft die Quelle op. 52 Nr. 10 | J. Brahms | C 953 181 B
|
O wie sanft! (Kanon) | J. Brahms | C 026 974 H S 026 826 G
|
O wie will ich triumphieren | W.A. Mozart | C 009 821 A C200023
|
O wüßtest du, Verehrter | P. Cornelius | C 009 821 A
|
O wüßtest Du, wie viel ich deinetwegen | H. Wolf | C 992 205
|
O zittre nicht, mein lieber Sohn (Arie der Königin der Nacht, 1. Akt - aus: Die Zauberflöte KV 620) | W.A. Mozart | C 394 301 B
|
O, how can I be blithe and glad op. 108 Nr. 14 (schottisch) | L.v. Beethoven | C 378 951 A
|
O, nun heb du an, dort in deinem Moor | P. Hindemith | C 707 062 I C994205
|
O! Kak mnye fyazhelo! ... Onegin! Ya togda molozhe (3. Akt: Tatjana, Onegin - aus: Eugen Onegin op. 24) | P. Tschaikowsky | C 806 102 I
|
Ob der Koran von Ewigkeit sei? | H. Wolf | C 339 050 T C 389 951 B C 507 991 B C 543 001 B C993423
|
Ob heller Tag op. 47 Nr. 6 | P. Tschaikowsky | C 776 082 B
|
Oberto. Conte di San Bonifacio (Oper in zwei Akten, 1836/1839) | G. Verdi | C 105 842 H C 175 881 A
|
Oblivion | A. Piazzolla | C 686 061 A
|
Och, jak∆ zal! jak∆ to zal (3. akt: Marenka - aus: Die verkaufte Braut) | B. Smetana | C 830 111 A
|
Grande Étude de Paganini Nr. 2 Es-Dur S 141 Nr. 2 (Octave) | F. Liszt | C 990 202
|
Ode | N. Rorem | C 620 041 A
|
Ode an die Menschheit | F. Hölderlin | C 670 051 B
|
Oedipus Rex (Opern-Oratorium in zwei Akten nach Sophokles) | I. Strawinsky | C 071 831 A
|
Oh, bang ist mir ums Herz (Finalszene Tatjana) | P. Tschaikowsky | C 696 072 I
|
Oh, come è bello - C'era una volta un principe (2. Akt, Cecilia - aus: Il Guarany) | A.C. Gomes | C 740 081 A C200021
|
Oh! fede negar potessi ... Quando le sere al placido (aus: Luisa Miller) | G. Verdi | C 561 031 A
|
Oh! s'io potessi – Col sorriso d'innocenza (Szene und Arie der Imogene - aus: Il Pirata) | V. Bellini | C 119 841 A
|
Oh! Thou art the lad of my heart op. 108 Nr. 11 (schottisch) | L.v. Beethoven | C 378 951 A
|
Ohne Mutter bist du, Kind, gestorben (Angelica - aus: Suor Angelica) | G. Puccini | C 877 134 I
|
L' Oiseau de feu (Bearb. für Klavier) | I. Strawinsky/E. Naoumoff | C 044 831 A
|
Oktett F-Dur (Parthia) | L. Kozeluch | C 442 981 A
|
Oktett | P.v. Winter | C 751 101 A
|
Oktett concertant B-Dur (Parthia) | L. Kozeluch | C 442 981 A
|
Oktett D-Dur op. 9 | A. Rubinstein | C 422 031 A
|
Oktett E-Dur op. 32 | L. Spohr | C 410 961 A
|
Oktett Es-Dur op. 96 für Oboe, Klarinette, Horn, Fagott, 2 Violinen, Viola, Violoncello und Kontrabass | A. Reicha | C 282 921 A
|
Olympiade (Marsch) | J. Labsky | C 107 201 A
|
Olympie (Lyrische Tragödie in drei Akten, 1826) | G. Spontini | C 137 862 H
|
Ombra felice! KV 255 | W.A. Mozart | C 394 501 B
|
On arrange et on compse | P. Hindemith | C 413 961 A
|
On Hearing The Last Rose of Summer | P. Hindemith | C 156 861 A C994205
|
On odesel! Jiz obet' dokonána (4. Akt: Xenia - aus: Dimitrij) | A. Dvořák | C 830 111 A
|
On this Island op. 11 | B. Britten | C 492 981 B
|
Once in Royal David's City | H.J. Gauntlett | C 689 061 A
|
One Thought Ever at the Fore | E. Bacon | C 707 062 I
|
Onegin, bitte stehen Sie auf (Finale des 4. Aktes - aus: Eugen Onegin op. 24) | P. Tschaikowsky | C 502 001 B
|
L' onore! Ladri (aus: Falstaff) | G. Verdi | C 544 001 B C 545 001 B
|
Opus 231 für Violine und Orgel (1979) | E. Krenek | C 452 971 A
|
Opus 239 für Horn und Orgel (1988) | E. Krenek | C 452 971 A
|
Or sai chi l'onore (Arie der Donna Anna, 1. Akt - aus: Don Giovanni KV 527) | W.A. Mozart | C 394 101 B
|
Or siam soli (Szene und Duett Padre Guardiano - Leonora, 2. Akt - aus: La forza del destino) | G. Verdi | C 579 041 B
|
Ora soave, sublime ora d'amore! (2. Bild: Chénier, Maddalena) | U. Giordano | C 699 073 D
|
Orchesterfinale (aus: Götterdämmerung) | R. Wagner | C 237 901 B
|
Fünf Orchesterstücke op. 16 | A. Schönberg | C 274 921 B
|
Orchestersuite Nr. 1 C-Dur BWV 1066 | J.S. Bach | C 537 002 B
|
Orchestersuite Nr. 2 h-Moll BWV 1067 | J.S. Bach | C 537 002 B
|
Orchestersuite Nr. 3 D-Dur BWV 1068 | J.S. Bach | C 537 002 B C200023
|
Orchestersuite Nr. 4 D-Dur BWV 1069 | J.S. Bach | C 537 002 B
|
Variationen über ein Thema von N. Paganini op. 26 für Orchester (1947) | B. Blacher | C 725 085 R
|
Orest, Orest ist tot! (Szene Chrysothemis, Elektra - aus: Elektra) | R. Strauss | C 504 991 B
|
Orest, Orest! - Es rührt sich niemand! - Nein, du sollst mich nicht umarmen! (Szene Elektra - Orest - aus: Elektra) | R. Strauss | C 599 061 B
|
Konzert Nr. 2 D-Dur Hob. XVIII:2 für Orgel und Streichorchester | J. Haydn | C 158 871 A
|
Orgelkonzert F-Dur Hob. XVIII:7 | J. Haydn | C 158 871 A
|
Orgelkonzert C-Dur Hob. XVIII:8 | J. Haydn | C 158 871 A
|
Orgelkonzert Nr. 2 op. 235 | E. Krenek | C 076 001 A
|
Oriental (aus: Doce danzas españolas) | E. Granados | C 225 911 A
|
Original Canzonettas Hob. XXVIa:31-36 | J. Haydn | C 117 051 A
|
Orfeo ed Euridice (Azione teatrale) | Chr.W. Gluck | C 391 952 I MP2001
|
Orpheus und Eurydike op. 21 (Oper in drei Akten) | E. Krenek | C 923 162 I
|
Oryantal (Karikatur eines türkischen Bauchtanzes) | W. Thomas-Mifune | C 495 021 A
|
Os justi meditabitur sapientiam WAB 30 (Graduale) | A. Bruckner | C 327 951 A
|
Ostia antica | H. Reutter | C994205
|
Osud (Oper in drei Akten) | L. Janáček | C 384 951 A
|
Otce nás | L. Janáček | C 059 051 A
|
Otchevó éto prézhde ne znála (Jolanthe - aus: Jolanthe) | P. Tschaikowsky | C 830 111 A C200021
|
Otello (Dramma lirico in quattro atti) | G. Verdi | C 698 072 I C 880 132 I
|
Othello fis-Moll op. 93 (Konzertouvertüre) | A. Dvořák | C 645 061 A
|
Otkuda eti sliosy (1. Akt, Lisas Arioso, aus: Pique Dame) | P. Tschaikowsky | C200021
|
Où irai-je me plaindre? (Chant de Haut-Dauphiné) | M.-J. Canteloube | C 870 121 B
|
Sérénade op. 65 Nr. 1 (Où vas-tu, souffle d'aurore) | P. Tschaikowsky | C 926 161 B
|
Oui, pour ce soir – Je suis Titania (Rezitativ und Polonaise der Philine - aus: Mignon) | A. Thomas | C 101 841 A C200021
|
Ouvertüre (aus: Iphigenie in Aulis) | Chr.W. Gluck | C 834 118 Y
|
Ouvertüre (aus: Le nozze di Figaro KV 492) | W.A. Mozart | C 247 911 A
|
Ouvertüre (aus: Das Käthchen von Heilbronn) | H. Pfitzner | C 168 881 A
|
Ouvertüre (aus: Semiramide) | G. Rossini | C 867 121 B
|
Ouvertüre (aus: Die Fledermaus) | J. Strauß (Sohn) | C 236 901 B C 471 971 B
|
Ouvertüre (aus: La forza del destino) | G. Verdi | C 161 871 A
|
Ouvertüre (aus: Die Meistersinger von Nürnberg) | R. Wagner | C 161 871 A
|
Ouvertüre zu "Rienzi" (aus: Rienzi) | R. Wagner | C 312 941 A
|
Ouvertüre (1836 - aus: Das Liebesverbot) | R. Wagner | C 237 901 B
|
Ouvertüre WWV 70 (aus: Tannhäuser und der Sängerkrieg auf der Wartburg) | R. Wagner | C 237 901 B
|
Ouvertüre Nr. 3 D-Dur BWV 1068 | J.S. Bach | C 201 891 B
|
Ouvertüre Nr. 9 G-Dur op. 3 Nr. 1 | J. Stamitz | C 629 041 B
|
Ouvertüre op. 27 (aus: Béatrice et Bénédict) | H. Berlioz | C 645 061 A
|
Ouverture solenelle op. 13 (1900) | A. Glasunow | C 093 201 A
|
Ouverture solenelle op. 73 | A. Glasunow | C 977 195
|
Ouvertüre zu "Die Zauberharfe" D 644 | F. Schubert | C 725 085 R C 838 112 B
|
Ouvertüre zu Goethes Schauspiel "Egmont" f-Moll op. 84 | L.v. Beethoven | C 484 981 B C 818 101 B
|
Ouvre tes yeux bleus | J. Massenet | C 871 121 B
|
Ouvre ton coeur | G. Bizet | C 309 931 A
|
Ouvertüre (aus: Die Zauberflöte KV 620) | W.A. Mozart | C 161 871 A
|